Unsere vermittelten Katzen*

*Die Rechte an den gezeigten Bildern wurden dem Katzenschutz übereignet!

 

 Anhang5

 Tilo glücklich vermittelt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frieda 2

 

 

 

 

"FRIEDA"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosalie

 

 

 

 

"Rosalie"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trueffel

 

 

"TRÜFFEL"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Leopold3 tonemapped

 

" Leopold"

 

 

 

 

 


 

 

 

 

2katzen

 

 

 

 

 

"TRIXI" und "GARFIELD"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1190380 Tami

 

 "TAMI"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pizz 2i

 

 

 "PIZZI"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sophie berV

 

 

 

 

 

 "SOPHIE"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monti

 

 "MONTI"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helene 2

 

 

 "HELENE"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Atze Bubi2

 

 

"ATZE und BUBI"

 

haben das große Los gezogen. Die neuen Katzeneltern bieten beste Bedingungen für die völlig unschuldig blickenden Spitzbuben.

 

 

 

 

 

 

 

 tommy

 

 

 

 "Tommy"

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Momo verm

 

 

 

 "Momo" unser Angsthase hat den Jackpot geknackt. Ganz geduldige und verständnisvolle Katzeneltern haben sich seiner angenommen und aus dem scheuen Tier einen verkuschelten Salonlöwen gemacht.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nina ber verm

 

 

 

 "Nina" war anfänglich ziemlich schüchtern im neuen Zuhause. Das hat sich gegeben und die Kleine fühlt sich pudelwohl. Wir freuen uns für sie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Manja ber ver

 

 

 

 

"Manja" hat den Volltreffer gelandet. In eine riesige Wohnung mit allerlei Versteck-, Spiel- und Tobemöglichkeiten ist sie eingezogen. Ihre neue Familie liebt sie sehr und gibt der manchmal noch etwas ängstlichen Miez alle Zeit der Welt. 

 

 

 

 

 

 

Pauline ber verm

 

   

 

 

"Pauline" liegt tiefenentspannt auf dem Sofa und sammelt vermutlich Kraft für die nächsten Streifzüge durch ihr Revier. Dieses verteidigt sie energisch und mit Nachdruck. Wir freuen uns für die süße Motte, dass sie ein so schönes Zuhause gefunden hat.

 

 

 

 

 

 

Blacky ber v

 

 

 

Schönheit "Blacky" hat ihre neuen Besitzer gut im Griff. Fernbedienung, Ehebett und Wohnungseinrichtung wurden von ihr in Beschlag genommen. Die Dosenöffner nehmen es anstandslos hin und kraulen Blacky auch noch gewissenhaft das Bäuchlein.

 

 

 

 

 

 

 

 
Florentine_richtig2

 

 

"Forentine" durfte in ein Zuhause mit Artgenossin ziehen. Die beiden verstehen sich prima. Zwei- und Vierbeiner sind happy. Und wir auch, angesichts einer solch glücklichen Vermittlung!

 

 

 

 

 

 










Mokka5

 

 

"Mokka" wohnt  bei einem Ehepaar im Grünen. Dort wird ihr alles geboten was ein Katzenherz begehrt. Unter anderem ein riesiges Grundstück wo jeden Tag etwas neues entdeckt werden kann. Und wenn Mocca mit den Streifzügen fertig ist, wartet schon das gemütliche Sofa...

 

P.S. Die liebe Mokka ist im Katzenhimmel. Ein nächtlicher Spaziergang wurde ihr im Sommer 2012 zum Verhängnis. Ihre traurigen Besitzer fanden sie überfahren in der Nähe ihres Hauses.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alin_Nelly008

 

 

 

 

"Nelly" und "Alina" haben wir zusammen vermittelt. Die neuen Besitzer haben  mit den beiden bildschönen Katzendamen viel Freude.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willi_2

 

 

 

 

 

"Willi" lebt jetzt mit einem jungen Mann unter einem Dach

und hat am ersten Tag klar gestellt das er mit im Bett schlafen will! (Und auch darf!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex

 

 

 

 

"Alex" ist jetzt bei einer Mitarbeiterin unseres Vereins Zuhause.

Tja, was aus Liebe am Arbeitsplatz so alles werden kann...

 

 

 

 

 

 

 

Tilly2

 

 

 

 

 

 

"Tilly" wohnt seit Mitte Januar bei einem lieben Ehepaar und darf ganz Prinzessin sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Nickie_2

 

 

"Nickie" hat heute bei einem jungen Mann Quartier bezogen. Und das Beste daran, dort wohnt schon ein kleiner Kater im gleichen Alter. Da macht es doch noch viel mehr Spass die Bude ordentlich auf den Kopf zu stellen.... Juhu!

 

 

 

 

 

 

 

 

Lothar

 

 

"Janosch" (Lothar) durfte jetzt endlich auch seinen Koffer packen und in ein endültiges liebevolles Heim ziehen.

Während der vier Monate in denen er bei uns lebte, konnte er sich nie mit der Situation viele Artgenossen um sich zu haben anfreunden. Und auch die Menschen die wir ihm vorgestellt haben, passten ihm alle nicht. Bis einen schönen Samstag ein junges Pärchen kam, denen er spontan sein Fellherz schenkte...  

 

 

 

 

 

 

 

niki_nele_neu

 

 

 

 

Nachdem "Kasimir" und "Luna" (ehemals Nikki und Nele) fast ein Dreiviertel Jahr in unserem Verein gelebt haben, kam auch für sie endlich der Tag des Umzugs in ein endgültiges Zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

 

hugoMary

 

 

 

 

"Hugo" und "Mary" wurden ebenfalls gemeinsam in die neue Familie vermittelt. Sie haben sich in kürzester Zeit prächtig eingelebt und weinen uns keine Träne mehr nach...

Aber so soll es ja auch sein!

 

 

 

 

 

 

Felix

 

 

 

"Felix" hat es in den letzten Monaten sehr schwer gehabt. Er und seine Schwester Felicitas sind bei grimmigen Minusgraden ausgesetzt worden. Extrem unterernährt und ausgetrocknet wurden sie zu uns gebracht. Seine Schwester hat es trotz engagierten Einsatz des Tierarztes nicht geschafft. Dementsprechend traurig und aphatisch zeigte sich Felix bei uns. 

Wir waren sehr froh, als ein liebes Ehepaar unseren braven Felix zu sich nahm. Dort ist er nun der Prinz und darf Haus und Hof unsicher machen. Manchmal gibt es eben doch ein Happy End!

 

 

 

 

 

 

Charli_Home

 

 

 

 

 

"Charlie" hat lange auf seine neue Familie warten müssen. Fast ein halbes Jahr war er bei uns im Verein. Nun lebt er in einer Familie mit zwei Kindern und hat mit denen ganz besonders dicke Freundschaft geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

AISHA_NEVIO

 

 

 

 

"Aisha" und "Nevio" die beiden schwarzen Teufel haben ihre Menschen hervorragend im Griff. Wir haben gehört, dass die zwei seit kurzem mit ins Bett dürfen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Lilly_home

 

 

 

 

 

"Lilly" hat sich im neuen Zuhause binnen kürzester Zeit prima eingelebt. Außer den netten "Futterbeschaffern" wohnen dort auch noch zwei Artgenossen, mit denen es glücklicherweise keinen Krawall sondern einvernehmliche Harmonie gibt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lissy_140511_ig_Katzenschutz_2_k

 

 

 

 

 

"Lissy" gehts super. Bei ihrer neuen Familie hat sie sich ganz schnell eingewöhnt und macht nun Haus und Hof unsicher. Nach ausgiebigen Streifzügen lässt sie sich gern den Bauch kraulen... 

 

 

 

 

 

 

 

Felix_k

 

 

 

 

 

"Felix" wohnt bei einer Mitarbeiterin unseres Vereins. Chefposten und Liegestuhl sind fest in Felix Pfote!

 

 

 

 

 

Maja2_k

 

 

 

 

Unsere liebe "Maja" wurde in ihrem jungen Katzenleben nicht  verwöhnt. Daher freuen wir uns riesig, dass sie ein liebevolles neues Heim mit allzeit schmusebereiten Zweibeinern gefunden hat.

 

 

 

 

 

 

 

moellchen

 

 

 

 

"Molly", die wunderhübsche Samtpfote wohnt im Grünen mit großem Haus und Riesengrundstück. Für diese sensationellen Lebensbedingungen bedankt sie sich eifrig mit gefiederten Geschenken...

 

 

 

 

 

 

Ronja

 

 

 

 

Katzenkind "Ronja" musste glücklicherweise gar nicht lange auf Familienanschluss warten. Sie wohnt nun mit einem gleichaltrigen Artgenossen in einem gemütlichen und sicherem  Zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

Poldi

 

 

 

 

"Poldi" hat das große Los gezogen. Sein Plätzchen in der Pflegestelle sollte eigentlich nur vorübergehend sein. Allerdings haben sich seine Pflegeeltern so in ihn verliebt, dass er nun für immer eingezogen ist.

 

 

 

 

 

 

 

mini_2

 

 

 

 

 

"Minni" ist zur Thüringerin geworden. Die kleine Motte soll die neue Familie ganz schön auf Trab halten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NIKLAS_neu

 

 

 

 

Auch von "Niklas" gibt es gute Nachrichten. Wie man sieht, scheint er ein feudales Leben zu haben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frieda

 

 

 

 

 

Sonnenschein "Frieda" ist nach Halle/Saale gezogen. Ein junges Pärchen ist nun die Familie der Kleinen, die sie liebevoll aufgenommen haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Baghira_3

 

 

 

 

 

"Baghira" der freche Kobold, hat sein neues Zuhause sehr schnell angenommen und bereitet sinen Besitzern viel Freude.

 

 

 

 

 

 

  

Karli_Timmi_k

 

 

 




Als kleines Baby kam  "Timi" (Karli) in seine Pflegestelle in welcher er liebevoll aufgezogen wurde. Mitte Oktober war es dann soweit - der Umzug in sein entgültiges Zuhause. Wir finden, er sieht glücklich aus...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Ernie&Bert_k


 

 

 

"Ernie" und  "Bert" (ehemals Donald und Bert) sind glücklicherweise gemeinsam vermittelt worden. Das es ihnen hervorragend geht, brauchman angesichts solcher Bilder sicher nicht zu erwähnen.

 

 

 

 

 

 

 Katzenwaesche

 

 

 

"Shirkan", der alte Haudrauf, gönnt sich nach ausgiebigen Streifzügen durch sein Viertel eine gründliche Katzenwäsche!

 

 

 










Jojo_ber_verm

 

 

 

 

"Jojo" hatte richtig Glück mit seiner Vermittlung. Hat er es doch noch rechtzeitig zur Bescherung in sein neues Zuhause geschafft...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puenktchen_2

 

 

 

 

 

"Pünktchen" war unser großes Sorgenkind. Sehr schwach und stark unterernährt kam sie zu uns. Wir durften sie in den ersten Wochen liebevoll aufpäppeln. Die weitere Arbeit haben ihre neuen Besitzer übernommen.

 

 

 

 

 

 

 

mohrle2_1

 

 

 

#

"Mohrle" wohnt nun mit einer Artgenossin bei seinem lieben Frauchen. Der vom Schicksal gebeutelte kleine Kerl hat nun endlich Frieden gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Pueppi_KLavier

 

 

 

 

Das unsere "Püppi" etwas Besonderes ist, wussten wir schon immer. Das sie aber im neuen Zuhause musikalische Talente offenbart, erstaunt selbst uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Chi

 

 

 

 

"Chii" (Luise) hat sich bei ihren neuen Katzenmuttis sehr gut eingelebt. Ihre anfängliche Schüchternheit hat sie über Bord geworfen und geniesst nun jede Streicheleinheit.  

 

 

 

 

 

 

 

  Mii_tan

 

 

 

#

"Mii-tan" (Idefix) hat seine Katzenmuttis im Sturm erobert. Wir gönnen ihm sein Glück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LOTTE_klein

 

 

 

 

 "Lotte" durfte gemeinsam mit ihrer Schwester nach langem Aufenthalt in einer Pflegestelle in die neue Familie einziehen. Beide sind sehr glücklich und bereiten den Zweibeinern viel Freude.

 

 

 

 

 

 

Paula

 

 

 

 

 

"Paula" wohnt jetzt in einer großen Wohnung und sorgt für die Erledigung des lästigen Papierkrams. Nach getaner Arbeit belegt sie mit großer Selbstverständlichkeit die Kopfkissen ihrer Besitzer. 

 

 

 

 

 

 

 Willi

 

 

 

 

 

"Willi" der traumschöne Kater hat das Herz einer Dame im Sturm erobert. Schnell hat er sich eingelebt und darf nun zur Ruhe kommen.

Wir gönnen es ihm...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baby

 

 

#

 

"Baby", das alte Katzenmädchen, hatte aufgrund des Todes seines Frauchens auch noch die gewohnte Umgebung verloren. Umso mehr freuen wir uns, dass sie trotz ihres hohen Alters eine neue liebevolle Familie gefunden hat. Mögen ihr noch viele glückliche und gesunde Lebensjahre beschienen sein.

 

 

 

 

   

Oxana2

 

 

 

 

"Oxana", die etwas kapriziöse Dame hat es prima getroffen. Ihr neues Frauchen nimmt sie nämlich so wie sie ist. Das lange Warten hat sich also gelohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonny

 

 

 

 

 

 "Bonny"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Milva_zuHause

 

 

 

 

"Milva" ist am chillen. Zuhause ohne andere Vierbeiner ist es eben doch am schönsten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pedro

 

 

 

 


"Jacky" (ehemals Pedro) ist eine ziemliche Schlafmütze. Tagsüber wird gedöst und Nachts wird ordentlich Stimmung in der Bude veranstaltet.